• Diana Anutosh Kinninger

Newsletter Juni 2021


Hallo und allen einen schönen Tag, nun melde ich mich seit langer Zeit zurück, es ist viel passiert 😊. Jedoch auf Corona möchte ich hier nicht eingehen 😉. ... eher auf Neues aus der Visionären Kinesiologie®

Zunächst eine Info an alle zertifizierten Berater - auf meiner Website kann ich aus rechtlichen Gründen eine direkte Verlinkung auf jede einzelne Homepage nicht mehr ausführen. Daher werden ich es so handhaben, dass sich jeder zertifizierte Berater auf seinen Wunsch hin neu listen lassen kann, ohne den Anspruch einer Verlinkung auf seine Homepage zu haben. Die Listung erfolgt künftig auf der Homepage vom Ausbildungsinstitut: https://www.ausbildungsinstitut-kinesiologie-kinninger.de/. Sie beinhaltet den Namen vom zertifizierten Berater, die Adresse und die Kontaktdaten. Jeder zertifizierte Berater ist berechtigt das Logo der Visionären Kinesiologie® zu führen. Welche Kriterien erfüllt ein zertifizierter Berater für eine Listung Ein Update alle 2 Jahre nach der mit einer Prüfung abgeschlossenen Ausbildung in der Visionären Kinesiologie® Das Update umfasst entweder einen 2 Tageskurs oder 2 einzelne Kurstage.

Neuer Kurs: 350,00 / Wiederholerkurs: 175,00 € Die regelmäßigen Updates sollen sowohl die hohe Qualität der kinesiologischen Arbeit als auch die Weiterentwicklung der Kompetenz jeden einzelnen Beraters gewährleisten. Die Jahresgebühr für eine Listung auf der Homepage beträgt 120,00 €. Jährlich findet ein Beratertreffen kostenfrei online über Zoom statt, um sich über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Berater, die sich nicht weiter zertifizieren lassen wollen, dürfen selbstverständlich weiterhin in Ihren Texten die Bezeichnungen Visionäre Kinesiologie nach Kinninger® oder Visionäre Kinesiologie® verwenden, jedoch ohneder Zertifizierung voranstellend und ohne Nutzung des Logos. Weiterführend gibt es nun Trainingspässe für Ausgebildete, in denen alle belegten Kurse schriftlich dokumentiert werden.

Bitte gebt mir zeitnah Bescheid, wer sich weiterhin listen lassen möchte, um die Homepage zu aktualisieren. Herzlich Willkommen heiße ich die neuen Dozenten: 😊 Franziska Derbfuss (Dozentin für Modulkurse) Andreas Erdmann (Dozent für Anatomiekurse und Physiognomie) Sarah Strachowitz (Dozentin für Modulkurse) ... Website von Sarah ist noch nicht fertig - Ihr findet hier die Website des Veranstaltungsortes mit folgenden Terminen: https://naturfriseur-ott.de/veranstaltungen/ Aktuelles Dozententeam: https://www.ausbildungsinstitut-kinesiologie-kinninger.de/dozenten Aktuelle Termine für die nächsten Workshops: https://www.ausbildungsinstitut-kinesiologie-kinninger.de/workshops (hier findet Ihr auch die aktuellen Workshops von Andreas Erdmann - Anatomie und Physiognomie) Aktuelle Kursmodultermine: https://www.ausbildungsinstitut-kinesiologie-kinninger.de/kurstermine Ich werde nun öfters gefragt, wie man Dozent oder Dozentin wird: 1 x die komplette Kursreihe inkl. Prüfung 1 x die komplette Kursreihe wiederholen 1 x Assistenz bei einem/r Dozent/in der Visionären Kinesiologie® Natürlich immer mit Absprache mit mir 😊, es ist ein wichtiger Prozess. Es wird gerade viel weiterentwickelt - mal sehen was die Zukunft bringt - neue Visionen auf jeden Fall! Herzlichst Eure Diana Anutosh Kinninger Spittlertorgraben 27 90429 Nürnberg NEU:Terminabsprache: +49 157 39 69 10 88 Persönlicher Kontakt Diana Kinninger: +49 151 22 505 505 Mail: diana.kinninger@t-online.de www.diana-kinninger.com https://www.ausbildungsinstitut-kinesiologie-kinninger.de/


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen